Hier siehst du, wann und wo du das nächste Mal Comedy live erleben kannst.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Premiere: Hackfresse

10. September 2022 20:00 - 22:00

Vegetarier und Fleischfresser aufgepasst:
Nach der Corona Zwangspause melde ich mich nun zurück und feiere die Premiere meines neuen Programms: “Hackfresse”.
Für diesen unvergesslichen Abend habe ich ebenfalls hervorragende Gäste aus der Kulturszene eingeladen, die von weit herkommen, um Ihnen den Abend “schmackhaft” zu machen. Obwohl das Programm noch unveröffentlicht ist, kann man schon vorweg nehmen, dass hier jeder sein Fett weg bekommt.

Die Veranstaltung findet unter Anwendung der 3G-Regel statt.
Ein Einlass ist nur mit FFP2-Maske möglich, zudem gelten die jeweiligen Hygienevorschriften am Veranstaltungstag.

Eintrittskarten können nur über die Touristinfo Romantik Bad Rehburg, Friedrich-Stolberg-Allee 4, verbindlich reserviert werden.

Details

Datum:
10. September 2022
Zeit:
20:00 - 22:00
Webseite:
https://www.kultur-verein.de/programm/marcel-busse/

Veranstalter

KulTour Rehburg-Loccum e.V.
Telefon
05037300060
E-Mail
info@badrehburg.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Raths-Keller / Bürgersaal
Heidtorstraße 1
Rehburg-Loccum, 31547 Deutschland
Google Karte anzeigen