“Dorfhumor” – so heißt mein erstes Buch, das 2020 veröffentlicht wurde. Mit meinen 20 Jahren bin ich wahrscheinlich einer der jüngsten deutschen Autoren, die eine Biografie schrieben.

Sofern du den “Dorfhumor” nicht schon auf deinem Nachtschrank liegen hast, kannst du hier einen ersten Eindruck gewinnen.

In dem Buch “Dorfhumor” nimmt Comedian Marcel Busse Dinge auf die Schippe, die jeder nur zu gut kennt: ob die verrückten Eigenarten der Klassenkameraden, das Einsetzen der Pubertät oder die ersten Schritte im Berufsleben. Bei der Schilderung seines Werdegangs blickt er zurück auf die Momente, welche die Irrfahrt seines Lebens nach vielen Jahren schlussendlich auf die Bühne gelenkt haben – und spart dabei nicht mit witzigen Anekdoten. Denn eines hat er in seinem jungen Leben bereits gelernt: Den Alltag mit Humor zu nehmen und sich auf das zu konzentrieren, was einem Freude macht, ist der Schlüssel zum Glück.

Hat dir der erste Eindruck gefallen und willst du noch mehr?

Kein Problem! Mein Buch “Dorfhumor” ist unter folgendem Link online erhältlich.